Apr 052013
 

Festkörper – “Sloganizer”

Es ist wohl die Augsburger Woche bei Schallweise. Nach dem Konzertbesuch von “Der Herr Polaris”, geht es jetzt weiter mit einer Entdeckung, die ich Netz gemacht habe.
Die Band “Festkörper” steht kurz vor der Veröffentlichung ihrer ersten EP  mit dem Namen “Ein Leben für Dein Statussymbol” oder kurz “ELFDSS”.  Freunde von “Mediengruppe Telkommander”, “Jeans Team”, etc. werden an “Festkörper” ihre wahre Freude haben. Dies ist eine weitere Band die parolisierenden Sprechgesang zu elektrischen Beats macht. Definitiv Tanzbar. In der Disco mag ich solche Musik eigentlich immer gerne. Meistens bin ich aber 15 Jahre zu alt bin/wirke und gehe unter anklagenden Blicken der Jugend von dannen ;-)

Mit “Sloganizer” hat die Band nun ihr erstes offizielles Video produziert. Also laut aufdrehen und Lauscher aufsperren:

Finanzierungsnöten bei EP Produktion

Ach ja, aktuell gibt es, laut deren Twitter-Account anscheinend ein kleines Finanzierungsproblem,

so dass die EP evtl. nicht  fertig gestellt werden kann. Vielleicht kennt ja jemanden, der jemanden kennt oder hat einen Bekannten, der etwas kann. Wer weiß ob man damit nicht den Deichkind Nachfolgern unter die Arme greift.

Wer mehr von Festkörper erfahren möchte besucht am besten deren Facebook Account oder die Webseite

Um die Augsburger Woche komplett zu machen, fehlt eigentlich nur noch was von “Anajo”…

Sorry, the comment form is closed at this time.