Mai 162007
 

Da werde nsich meine zwei Leser schon beschwert habe n warum sich hier nur so wenig tut.
Zum Einen liegt es daran, dass ich, wie angekündigt, ein “lazy bum” bin.
-Das sieht man auch am sich nicht ändernden Freibad-Ticker
Zum anderen kann man sagen, dass ich in den letzten Tagen genug um die Ohren hatte und habe und neue Bilder aus meinem Büroalltag sind nur halb so lustig wie sie sich anhören (und Büroalltag ist noch nicht mal lustig). Der Neu Job ist aber klasse aber nix was in meinen Blog gehört !
Damit ist da auch endlich mal raus!!

Viel mehr gehört hier rein, dass ich nun den 127sten Weg nach Oberursel gefunden habe – diesmal über Ginnheim und die Ginnheimer, das sind vielleicht welche!
Schaut euch mal diese Bild an.

Das war vielleicht spannend……
Habe es am ende aber doch pünktlich an die Arbeit geschafft.

  One Response to “Alles neu macht der Mai”

  1. Jeden Tag öffne ich diesen Blog und sehe diesen Eintrag mit dem lustigen Schild.
    Wann kommt denn der nächste Eintrag?

    Fred

Sorry, the comment form is closed at this time.