Nov 262006
 

Heute ist es so weit., vier Buchstaben werfen ihre Schatten voraus. RHCP!

Eintracht Frankfurt  - Borrusia Dortmund

SG Eintracht Frankfurt

Habe gestern schon etwas vorgefeiert, zum einstimmen sozusagen.
Mit Fußball am Mittag und Disco am Abend. Die Eintracht wurde wieder mal um ein Tor betrogen (das gehört zum Fußball dazu- damit man später auch mal was zu erzählen hat, wenn sie den UEFA -Cup gewinnt) Habe noch mal Glück gehabt am Abend die Kurve zu kriegen und nicht so schlimm abzustürzen, dass ich es heute bereuen würde.
Bereite mich seelisch und moralisch schon mal drauf vor (Kamera bestückt, Fahrplan zurechtgelegt entspannen…)
Wenn es nur halb so gut wird wie ich es mir erhoffe, ist es schon die ganze Aufregung wert! Bilder und mehr dann morgen.

Hier noch ein Bild zum Thema “war das Schild gestern schon da?”Wer hat das da hin gehängt?

  One Response to “Endlich….”

  1. Die Mainzer wurden aber auch um ein Tor betrogen… 8 Punkte bis zur Eintracht, die holen wir noch bis zur Winterpause!

Sorry, the comment form is closed at this time.