Warning: Declaration of Suffusion_MM_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /var/www/web604/html/schallweise/wp-content/themes/suffusion/library/suffusion-walkers.php on line 39
Nov 272006
 

Ja verdammt war das gestern geil….

Hätte nicht erwartet, dass das Konzert so großartig wird. Nach dem die Vorgruppe eher schwach war hatte ich schon Angst das der Abend die ganze Aufregung nicht wert gewesen ist. Aber weit gefehlt ! Das war das geilste Konzert auf dem ich bis jetzt gewesen bin. Die Chili Peppers habe dermaßen die Festhalle gerockt, unglaublich, und wir mitten drin – eher drüber, aber dazu vielleicht später mehr.
Hier ein paar Impressionen:


PS: Zum Glück ist das kein Audioblog- weil ne Stimme gibt’s heute noch nicht. Zum Glück habe ich mich mit dem Klatschen zurückgehalten, sonst könnte ich heute ja gar nix schreiben

Sorry, the comment form is closed at this time.