Jul 032013
 

Es ist Halbzeit im diesjährigen Festivalsommer!

Höchste Zeit also um kurz inne zu halten und zu ein Zwischenfazit zu ziehen. Zwei der großen Doppelfestivals sind vorüber, literweise floss das Bier und Regen. Handydiebe wurden professioneller, wenn auch unvorsichtiger und wie immer wachten viele Besucher in fremden Zelten auf. Da ich mich dieses Jahr mit Festivalbesuchen noch zurück gehalten habe, hatte ich etwas Zeit mich hinzusetzen und eine Infografik zum Thema Festival zu erstellt.

Darin findet man schier Unmengen an nützlichen Informationen rund um Festivals. Wenn es also noch Unklarheiten gibt oder es Dinge gibt, die ihr euch zu recht nie gefragt habt, hier ist die Lösung.

Infografik mit Tipps zum Festival

Festival 101 Infografik

Habe ich zu viel versprochen? Auf dieser ultimativen Infografik rund um das Thema Festival steht einfach alles.  Wenn ihr der Meinung seid, dass etwas fehlt, freue ich mich über ein kurzen Kommentar.
Ach ja, diese ultimative Festival Infografik wurde erstellt mit Piktochart (http://piktochart.com).

PS: “Wissenfastlich” ist kein Schreibfehler, sonder beschreibt Dinge die hoch professionell und beweisbar aussehen aber eigentlich frei erfunden sind. Also fast wissenschaftlich.

Sorry, the comment form is closed at this time.