Feb 062012
 

von GunsN'RosesWorldTour201 0 [CC-BY-2.0 (www.creativecommons.org/licenses/by/2.0)], durch Wikimedia CommonsJa! Ich gratuliere dem Guns N’ Roses Sänger zu seinem Geburtstag am heutigen 06.02.2012). Auch wenn die letzten musikalischen Ergebnisse eher mau waren (Remember “Chinese Democracy” – steht sicher auch bei dem einen oder anderen fast ungehört im Regal). Ich gratuliere Ihm, weil er schließlich meine Teenagerjahre musikalisch mit geprägt hat.

Seit dem Auftritt von Guns N’ Roses bei Rock in Rio 1991 war ich Fan.
Damals musste ich die ersten zwei Alben (“Lies” und “Appetite for Destruction”) zwar noch nachhören, doch spätestens bei Use your Illusion I und II war ich direkt mit dabei.


Was waren dass noch für Zeiten, als wir mit unserer Schülerband “Knocking On Heavens Door” zum Besten gaben.

“Da kann sich Kid Rock noch eine Scheibe abschneiden”

Heute ist bei G N’ R anscheinend nicht mehr viel los – die Webseite bittet um Geduld, aber warten ist man beim Urvater der Rockstar-Allüren ja gewohnt.
Trotz Ankündigung mehrere Konzerte diesen Sommer zu spielen bleibt die endgültige Bestätigung jedoch aus (festivalisten.de).
Falls es Tickets zu dem Konzert von Guns N’ Roses geben sollte, dann findet Ihr siehier.

Vielleicht sitz Axl ja an einem neuem Album, dass musikalisch an die guten alten Zeit Anfang der 90er Jahre erinnert. Zu wünschen wäre es ihm, zumindest heute, denn es ist ja sein Geburtstag.

Happy Birthday Axl – I wish you all the best.

Sorry, the comment form is closed at this time.