Warning: Declaration of Suffusion_MM_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /var/www/web604/html/schallweise/wp-content/themes/suffusion/library/suffusion-walkers.php on line 39
Dez 012007
 

Erneut ein Konzert das an die Grenzen der körperlichen Konstitution ging…
Nach dem fast erfolgreichem Fußballspiel gegen Gladbach, welches schon die Stimmbänder strapaziert hat noch mal in den Schlachthof zu gehen hat etwas von Leistungssport. Zumindest für ein Couchpotato wie mich:-) Nachdem der Erste Schock (im Stadion nur alkoholfreies Bier und keiner merkt’s) überwunden war musste erst einmal im 60/40 Luft und Kraft geholt werden. Dann ging’s los. Erneut hielt meine geplante Zurückhaltung, da in einer Phase der Rekonvaleszenz, nur wenige Lieder und ich fand mich erneut mitten im Mosh-Pit wieder. Was ein Fest!!

Genug der Worte hier die Ergebnisse des Abends :

1. SV Wehen Wiesbaden – Borussia Mönchengladbach 1:1

2. Bilder des Konzerts:

Konzert – the Hives – Schlachthof

3. Ein Video – von „Diabolic Scheme“

4. Eine kurze Discographie:

  3 Responses to “the Hives Konzert Wiesbaden – review”

  1. war einfach genial der Abend ;))

    THE HIIIIIVES :D

  2. Es war einfach mal eines der geilsten Konzerte überhaupt! Gut… Die erste Vorband hätte man sich sparen können, aber egal!
    THE HIVES!!!

  3. gerade die erste vorband war geil :D sperms are germs^^ da war ja der sartain langweilig. und hives waren geil

Sorry, the comment form is closed at this time.