Warning: Declaration of Suffusion_MM_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /var/www/web604/html/schallweise/wp-content/themes/suffusion/library/suffusion-walkers.php on line 39
Dez 072006
 
Als ich heute in den Postkasten geschaut habe, staunte ich nicht schlecht, da sprach mich doch direkt jemand an mit den Worten: „Jesus check this.“
-Ich war verwirrt, bin schon vieles genannt worden: Computersheriff, Tier, Chancentod aber Jesus?
Da viel mein Blick auf den Absender Jesus Grimm (wohl einer der Gebrüder Grimm – schön Märchen erzählen was?!).
Kaum geöffnet war der Spuk auch schon vorbei, anscheinend hatten sie mich schon gestern angeschrieben und heute gäbe es ein noch viel besserereses Mittel gegen, ja gegen was eigentlich.
Sie schreiben, daß sie eine „stattliches Volumen und netten Zuwachs“ sehen würden.
Da stellte sich mir die Frage, woher weiß Jesus Grimm, daß ich gestern beim Schnitzel Paul war und mir trotz Mittagessen noch ein Schnitzel rein gepfiffen habe. Naja, den Zuwachs konnte selbst ich sehen.
Einzig die Frage was CNPM bewirkt hat sich mir nicht erschlossen, wer weiter weiß ..PS: man beachte Jesus‘ Email Adresse

Sorry, the comment form is closed at this time.