Dez 052006
 

So oder so ähnlich wird der Phrasenwurm wohl heißen. Mich hat’s halt schon wieder erwischt. [genau!] An dieser Stelle werde ich in Zukunft eine bis drei Rubriken unterbringen:

  • Wohl am ehesten diese 1.”Spam of the day”
    (OK, es kann sein, daß es das schon an anderer Stelle gibt – ich kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern wo :-) Außerdem gibt’s doch eh’ genug Spam also kann man doch auch doppelt darüber schreiben (Spam² sozusagen).
  • Auch bei mir sehr beliebt “Ohrwurm des Tages”
    Wer mich kennt weiß, was es heißt Ohrwürmer zu verteilen und zu bekommen.
  • Eher unregelmäßig kommt dann wohl noch die “Schnapsidee of the week” hinzu, veröffentlicht wird alles was nicht Hieb- und Stichfest ist

Bis dahin,

Rock’n’ Roll

  One Response to “Dermaptera phrássisi die 2te”

  1. keep on bloggin’, floki!

Sorry, the comment form is closed at this time.