Mrz 152011
 
Wow, ist ja schon einige Zeit her, dass hier mal etwas passiert ist. Erschrocken habe ich festgestellt, dass mein letzter Post schon über zwei Jahre alt ist!
Seit dem ist so einiges passiert, alles einmal neu sozusagen. Deshalb habe ich mir auch kurz Zeit genommen, hier einmal aufzuräumen.Neue Grafik, weniger Schnick-Schnack und eine halbwegs neue Ausrichtung, wie im Titel zu erkennen ist.

In der nächsten Zeit wird hier wieder mehr oder minder regelmäßig gepostet. Meist musikalisch, literarisch und infernalisches. Sachen eben die mich bewegen.

Aktuell bewegt mich natürlich Dioxin, Guttenberg, das Erdbeben in Japan und die Folgen, die dies für Mensch und Natur hat. Wer helfen möchte, der kann sich gerne an die
Aktion Deutschland hilft wenden.
Bei meiner Spende habe ich allerdings den Verwendungszweck offen gelassen, in der Hoffnung, dass ein Teil der Spende auch an die anderen Projekte für Notleidenden zugute kommt (Flut in Pakistan, Erdbeben in Tahiti…).
Bleibt zu Hoffen, dass es nicht zum äußersten kommt/ schon gekommen ist #Fukushima.

Der nächste Post hat hoffentlich ein freudigeres Ende…

Sorry, the comment form is closed at this time.