Warning: Declaration of Suffusion_MM_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /var/www/web604/html/schallweise/wp-content/themes/suffusion/library/suffusion-walkers.php on line 39
Sep 192007
 

…diesmal mit ein paar tausend Leuten mehr aber dafür wars diesmal mit Strom und Flo.
Nachdem es in den Letzten Wochen hier recht ruhig war, gibts nun doch mal wieder etwas zu erzählen. Auch wenn dies nicht direkt eure Musik oder Band ist, lohnt sich ein Besuch eines Ihrer Konzerte – die Stimmung ist einfach großartig. (Teenager sind halt sooo begeisterungsfähig).
Leider musste ich kurzfristig noch eine Begleitung beschaffen, da mein Schatz, wegen akutem Arbeitseifer, absagen musste. Der Ersatz war schnell in Form des liebreizendem Alexanders gefunden – meine persönliche Konzertbegleitungsagentur.

Damit es auch für euch etwas dabei ist, hier ein kleines Gimmick:


(augenommen beim warten auf den Einlass)

PS: Bekleidet war ich in schlichtem grünen Poloshirt – befolgte also Regel Nr. 3 der Kleiderordnung auf Konzerten

Sorry, the comment form is closed at this time.